Infos zum Shop

ich-kauf-lokal-bei-daniells-fashion-in-salzburg

Daniells Fashion

Shoppingvergnügen mal anders

Daniells Fashion ist ein entschleundigendes Shoppen für modebewusste Frauen, die italienische Mode mögen.

Persönliche Termine statt Massenabfertigung

Keine Öffnungszeiten, kein Anstehen an der Kasse bzw. Umkleidekabine. Bei einer Tasse Kaffee, in einer gemütlichen Atmosphäre, zu einem persönlich passenden Termin, kümmere ich mich um den individuellen Look.

Faire Preise & Wohlfühlgarantie

Das Besondere sind die absolut leistbaren Preise, die es jeder Dame, unabhängig von ihrer Konfektionsgröße ermöglichen, sich in eine italienische Göttin zu verwandeln.

"Ich bin besonders stolz zu erwähnen dass Daniells Fashion bereits seit 11 Jahren existiert und mir jeden Tag ein riesen Spaß macht.

Termine sind unter der genannten Telefonnummer zu vereinbaren, auch Sonntags und an Feiertagen!", erzählt die Inhaberin Danijela Jovanovic.
Aktuelle Stylingideen und Fashionhighlights findet ihr auf Instagram und Facebook.

Hier findest du uns

Kontaktinfos

Address
44B, Vogelweiderstraße, Schallmoos, Salzburg, 5020, Austria
Social Information
Back to top