Shoppingtour ins Saalfelden - Ich kauf lokal

Shoppingtour ins Saalfelden

Shoppingtour ins Saalfelden

Shoppingtour ins Saalfelden 1321 792 ichkauflokal

Der Herbst zeigt sich gerade in seiner ganzen Farbenpracht und wir entführen Euch in dieser schönen Jahreszeit in eine ganz besondere Stadt: Saalfelden! Dort empfängt uns Simone vom Stadtmarketing Saalfelden, die uns schon im Vorfeld eine außergewöhnliche Tour zusammengestellt hat. Natürlich haben wir auch versucht, dass wir Simone vor die Kamera oder zumindest zum Interview locken, damit sie uns ein bisschen was über die Aufgaben des Stadtmarketings erzählt. Aber sie hat das jedes Mal vehement abgewehrt: „Ich will das bei der Shoppingtour unsere Geschäfte im Vordergrund stehen. In diesem Monat soll sich alles um sie drehen!“

Für uns ist das natürlich auch ok, also starten wir gleich los und besuchen die ersten Geschäfte. Davor nehmen wir uns aber noch eine Sekunde Zeit und bedanken uns bei Simone und dem Stadtmarketing Saalfelden für die Kooperation und die tolle Zeit vor Ort!

v.r.n.l.: Simone Höller (Stadtmarketing Saalfelden) und Antonia Linner-Gabriel (WKS)

Hinterlasse eine Antwort