Infos zum Shop

IMG_0168kl

Wohnfühlen Wieder – Elisabeth Wieder-Enderle

Dieses wundervolle Ladengeschäft befindet sich in der Geschäftszeile Alpenstraße 36 (schräg gegenüber von der Fahrschule Zebra). Hier wird jeder fündig, der ein Auge und Herz für individuelle Möbel, schöne Stoffe, gute Farben und das richtige Licht hat. Kissen, Tischwäsche und Vorhänge werden aus altem handgewebten Naturleinen hergestellt und jedes Stück ist ein wunderschönes Unikat – gefertigt in Salzburg – lokal, regional und zugleich 100 % Natur!

"Ich kombiniere gerne antike und trendige Möbelstücke und Wohnaccessoires, aber immer mit Handarbeit verbunden. Neben meinem Geschäft voller inspirierende Produkte biete ich auch individuelle Beratung vor Ort an", meint Elisabeth und ergänzt: "Beim Einrichten geht es für mich verstärkt um Gefühl. Wenn meine Kunden sich mit den ausgesuchten Produkten wirklich wohlfühlen, dann ist meine Arbeit getan!"

Während des Corona-Lockdown bietet Elisabeth ihren Kunden ein besonderes Service: "Jedes Stück aus meinem Geschäft kann telefonisch, per WhatsApp, Facebook oder E-Mail bestellt werden. Und ich liefere es im Umkreis von 50 Kilometern nach Hause oder schicke es mit der Post." Unser Tipp vor Weihnachten: Bei Wohlfühlen Wieder findet ihr sicher das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten!

Hier findest du uns

Kontaktinfos

Address
Alpenstraße 36, Salzburg, Österreich
Zip/Post Code
5020
Social Information