Trendmaker, Tracht & Country - Ich kauf lokal

Infos zum Shop

ich-kauf-lokal-trendmaker-text-1

Trendmaker, Tracht & Country

Es lebe Tracht & Country

Beim Trendmaker, nur ein paar Schritt vom Adelsberger entfernt, sprechen wir mit Sabine, die seit acht Jahren hier im Verkauf arbeitet. Sabine schätzt den Kontakt mit den Leute und meint: „Ich identifiziere mich der Tracht, ich bin ja auch gelernte Trachtenschneiderin.“ Mit Sicherheit ein großer Pluspunkt bei der Beratung, wenn es um das richtige Dirndl oder die richtige Lederhosen geht und die passenden Accessoires.

Trendmaker führt übrigens viele unterschiedlichen Trachtenmarken um so ein großen Spektrum an Trachten zur Auswahl stellen zu können – jede Marke legt natürlich auf andere Gesichtspunkte wert und unterscheidet sich somit von den anderen. Und das ist wichtig, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Beim Trendmaker gibt es neben Herren- und Damentracht auch Tracht für Kinder, was viele Kunden sehr schätzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In St. Johann arbeiten drei Teilzeitkräfte und eine Vollzeitkraft beim Trendmaker und von April bis Oktober, also in der Hauptsaison, wird das Geschäft um zwei Personen verstärkt. „Wir schätzen gerade die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten sehr“, erzählt uns Sabine: „So ist es viel einfacher Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen!“ Trendmaker findet ihr übrigens nicht nur in St. Johann, sondern auch in Zell am See, Saalfelden, St. Johann in Tirol, Gmunden, Lienz und Mittersill.

Hier findest du uns

Kontaktinfos