Teekorb & TRIDOR Kaffeemanufaktur - Ich kauf lokal

Infos zum Shop

ich-kauf-lokal-tridor-text-2-links

Teekorb & TRIDOR Kaffeemanufaktur

... du möchtest perfekten KAFFEEGENUSS?

„Wir sind ein Familienunternehmen und neben unserem Geschäft hier, beliefern wir österreichweit Fachgeschäfte mit hochwertigen Genussprodukten und Zubehör.“ Hier vor Ort bekommt ihr neben exzellentem Kaffee, Tee und Gewürzen auch einzigartige Geschenke und Mitbringsel – alles sehr liebevoll gestaltet und 100 % „Made in Zell am See“.

Doch was genau ist eine Kaffeemanufaktur? Stephan erklärt uns: „Bei uns bekommt man einzelne Länderkaffess und mehr als 20 verschiedene Kaffeemischungen. Alle Kaffeesorten rösten wir hier täglich frisch bei ca. 200°C, das ist besonders magenschonend. Dabei verwenden wir natürlich beste Rohkaffeequalität und wir führen auch Bio-Kaffee.“ Eigentlich finden wir ja, dass TRIDOR auch eine Tee- und Gewürzmanufaktur ist, denn hier gibt es über 400 offene Teesorten – von Früchtetee über Kräutertee bis hinzu Grünem, Schwarzen oder Weißen Tee. Auch das Sortiment an Gewürzen kann sich sehen lassen, es gibt über 120 Gewürze und Gewürzmischungen, Stephan erklärt: „Hier legen wir Wert darauf, dass sie ohne Zusatzstoffe sind, also frei von Glutamatzum Beispiel.“

Bei einem so umfangreichen Angebot, müssen wir Karin und Stephan nach Geheimtipps fragen, Karin meint: „Mein Lieblingsgewürz ist dass Grill’n BBQ Gewürz, der Cold Brew und das Duschgel ‚Mandel'“, Stephan ergänzt: „Genau wir führen nämlich auch hochwertige Naturkosmetik, ich mag hier das Duschgel ‚Oh la barbe‘ am liebsten, beim Kaffee bevorzuge ich den Espresso exclusive und mein Lieblingsgewürz ist Smash de Brasil.“

Abgerundet wird das Angebot bei Tridor durch viele Spezialitäten-Essige & Öle, Zubehör-Artikel wie Bialetti-Kannen, Tassen, Kannen und Geschirr für die Tee- u. Kaffeezubereitung. Duftkerzen, Bambusbecher, Servietten, Seifen sowie Räuchwerk und Weihrauch machen das Sortiment für Genuss-Menschen komplett. „Dabei ist es für uns besonders wichtig, dass wir die Kunden kompetent beraten und das schätzen sie auch“, schildert Karin: „Worauf wir besonders stolz sind, ist dass viele Stammkunden mittlerweile mit ihren eigenen Kaffe-, Tee- oder Gewürzgläsern kommen und diese befüllen lassen. So schonen wir die Umwelt, weil wir Verpackung sparen und die Kunden sparen dadurch auch bei jedem Einkauf Geld.“

Hier findest du uns

Kontaktinfos