Schuh Braun – Topmarken zu unschlagbaren Preisen

Infos zum Shop

ich-kauf-lokal-schuh-braun-header

Schuh-Braun Vertrieb GmbH

Topmarken zu unschlagbaren Preisen

„Schuster bleib‘ bei deinen Leisten“ – unter diesem Motto hat Schuh Braun von Deutschland aus eine Filiale in Salzburg eröffnet. Frau Alexandra Braun, die Geschäftsführerin, erzählt: „Wir haben schon immer Schuhgeschäfte betrieben und das grenznahe Salzburg ist für uns ein attraktiver Standort. Unser Interesse liegt darin aktuelle und modische Ware zu Toppreisen anzubieten und unseren Kunden somit beim Sparen zu helfen.“

Dieser Anspruch spiegelt sich auch in der Philosophie des Unternehmens wider: „Unsere Motivation ist in erster Linie, dass wir zufriedene Kunden haben. Wir wollen jeder Kundschaft den richtigen Artikel anbieten, ganz egal, ob jung oder alt, ob groß oder klein“, so Frau Braun. Und das macht Schuh Braun mit Bravur: Hier finden wir topaktuelle und modische Markenschuhe zu sensationellen Preisen, immer weit unterhalb der unverbindlichen Preisempfehlung des jeweiligen Herstellers. So macht Shoppen gleich noch mehr Spaß – vor allem, weil man hier wirklich qualitativ sehr hochwertige Markenschuhe billiger bekommt.

Zudem legt Schuh Braun viel Wert auf die Kundenbindung, wie Frau Braun erläutert: „Es ist eine Auszeichnung, wenn Kunden immer wieder kommen. Das wollen wir auch fördern, daher gibt es die VIC-Card, mit der Stammkunden bis zu 30 % Rabatt zusätzlich bekommen. Bei Barzahlung ziehen wir auch noch einmal 2 % ab und einmal jährlich gibt es eine Rückvergütung in Form eines Gutscheines, der je nach Einkaufssumme variiert sowie weitere attraktive Sonderaktionen.“

Ja und welche Schuhe findet man jetzt bei Schuh Braun? Bei uns findet man Top-Marken wie Paul Green, Ecco, Clarks, Timberland, Converse, Geox, Buffalo, Bugatti, Meindl, Nike, Salomen, Tamaris und viele mehr – für Damen und Herren, auch in Übergrößen. Eine Besonderheit ist auch die große Auswahl an Kindermarkenschuhe, verbunden mit geschulten Mitarbeitern, die diese fachgerecht anpassen.

Die geschulten Mitarbeiter sind ein wesentlichen Bestandteil von Schuh Braun. Frau Braun schildert: „Unsere Kunden schätzen die professionelle Beratung, vor allem auch bei sensiblen Kinderfüßen. Alle Mitarbeiter sind professionell und kompetent, das ist uns genauso wichtig, wie der freundliche und zuvorkommende Umgang untereinander und mit Kunden. Bei uns werden Kunden immer wertschätzend beraten!“

Zu finden ist Schuh Braun übrigens in Flughafennähe in Salzburg-Wals. Frau Braun schätzt diesen Standort sehr: „Wir sind verkehrstechnisch sehr gut gelegen – der Bus hält praktisch vor der Tür, die Autobahn ist in der Nähe, die Innenstadt nur 15 Autominuten entfernt und unsere Kunden können kostenlos direkt vorm Geschäft parken.“ Na, dann nichts wie hin und jetzt schon für den Frühling ausstatten, würden wir sagen!

Hier findest du uns

Kontaktinfos