paodesign Patricia Outland - Ich kauf lokal

Infos zum Shop

S-20200602_paodesign_Ziehverpackung_03

paodesign Patricia Outland

Außergewöhnlich & Wunderschön

Am am 3. Juli 2020 eröffnet das #FXG5 – Das Kreativgeschäft ganz offiziell! Kommt vorbei und lasst euch verzaubern!

"Ich habe mich in meinem Geschäft #FXG5 - Das Kreativgeschäft, das ich mit meiner Geschäftspartnerin Karin Pircher und ihrer Karten & Kerzenmanufaktur betreibe, auf die Gestaltung von individuellen Karten, Explosionsboxen & 3D Elementen aus Papier spezialisiert.", erzählt die Inhaberin von paodesign Patricia Outland.

Liebevolle Handarbeit und Kreativität

Die Kombination aus den Techniken der Arbeit mit Papier, Stempel, Stanzen, Schneideplotter, Prägeplatten... das ist es, was wirklich Einzigartiges und es entsteht dabei viel Hochwertiges und Außergewöhnliches.

Workshops, die Freude bereiten

"In Workshops vermittle ich den TeilnehmerInnen dieses Gefühl der Befriedigung, das sich einstellt, wenn man(n)/frau/kind ein Anfangs schier unmögliches Projekt schafft. Und das wiederum verschafft mir wiederum ein Hochgefühl. Eine Win-Win Situation sozusagen."

paodesign Patricia Outland - Aktuelles & Termine findet ihr hier.

Hier findest du uns

Kontaktinfos