Niveau Accessoires & Fashion - Ich kauf lokal

Infos zum Shop

Niveau Accessoires & Fashion

Niveau Accessoires & Fashion

Das größte Gut einer Firma sind seine Mitarbeiter

Hier findet ihr ausgewählte Damenmode aus Italien und dazu die passenden Schuhe, Handtaschen und Accessoires. Der Shop ist seit zwei Jahren am Standort Sankt Michael, eine zweite Filiale gibt es in Spittal an der Drau. Andrea, die für die Filiale vor Ort verantwortlich ist, meint: „Das mit der zweiten Filiale ist super, weil wir gut zusammenarbeiten können. Wenn ich zum Beispiel die richtige Größe nicht lagernd habe, kann ich sie den Kundinnen schon am nächsten Tag geben, wenn die Ware in Spittal verfügbar ist. Das schätzen unsere Kundinnen sehr!“

Andrea arbeitet übrigens schon seit 2010 mit ihrem Chef zusammen: „Ich habe schon alles mögliche gemeinsam mit ihm gemacht und verkauft. Wir haben es vorher auch mal nur mit Deko versucht, aber das hat sich nicht bewährt.“ Die Leute in Sankt Michael finden es super, dass es hier einen Laden gibt, bei dem man sich gut einkleiden kann und wo die Mode auch nicht von der Stange kommt: „Wir sind sehr gerne hier, der Standort ist super und die Kundinnen kommen immer wieder.“ Natürlich werden auch Männer hier fündig – zwar nicht bei der Mode, aber bei Niveau bekommt man(n) auch Dekorationsartikel und Genussmittel: „Wir haben viele Mitbringsel-Artikel und Kleinigkeiten, wo für jeden etwas dabei ist“, verrät uns Andrea.

Sie erzählt uns auch, was sie an ihrem Arbeitsplatz so gerne mag: „Ich arbeite hier hauptsächlich alleine, wenn ich nicht bin da, springt eine Kollegin aus Spittal ein. Wir sind ja insgesamt zu viert und ein super Team.“ Die Mode, die man bei Niveau bekommt, ist gut gemischt und eine von uns macht sogar einen Spontankauf. Daher liegt die Frage nahe, wie sie zu ihrem Angebot kommen: „Unsere Chefin nimmt immer mindestens eine von uns zu den Messen mit, weil jeder hat ja einen anderen Geschmack und so bekommen wir immer die perfekte Mischung hin. Natürlich achten wir dabei auch auf Trends!“ Die Messebesuche sind für Andrea immer ein Highlight: „Das ist eine ganz eigene Welt, ich finde das jedes Mal wieder toll, wenn ich dabei bin!“

Im Video verrät uns Andrea, warum bei ihr Frauen von 10 bis 89 Jahren einkaufen gehen können und außerdem zeigt sie uns die aktuellen Herbst-Trends:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du uns

Kontaktinfos