Mode Moreau – Exklusive Mode internationaler Fashion Designer

Infos zum Shop

ich-kauf-lokal-moreau-header

Mode Moreau

Exklusive Mode internationaler Fashion Designer

1985 haben Marianne und Alois Moreau erkannt, dass es in Kaprun im Bereich hochwertiger Mode und Tracht eine große Lücke gibt und beschlossen, dass kurzerhand zu ändern. „Von Anfang an war klar, dass wir den Fokus auf Qualität und internationale Markenkonfektion setzen. Unsere Familie, unser Team, unsere Kunden und natürlich der Zeitgeist prägen die Mode von Moreau.“ Das macht das Unternehmen ganz besonders. „Wir respektieren nicht nur die Leistungen früherer Generationen, sondern übernehmen auch Verantwortung für die kommenden“, reflektiert der Sohn und heutige Geschäftsführer Andreas Moreau.

Der Kunde steht bei Mode Moreau ganz klar im Mittelpunkt, denn für ihn wird mit viel Feinsinn und sorgfältig ausgesuchter, exquisiter Qualitätsware ein unvergessliches Modeerlebnis geschaffen. Auch beim Ladenbau und dem Ambiente kommen die Qualitätsansprüche der Familie Moreau zum Ausdruck: Die Präsentation der exklusiven Waren ist attraktiv und ansprechend. Hier werden Schuhe, Taschen, Accessoires, Bekleidung internationaler Fashiondesigner sowie ausgewählte Kleinmöbel und Dekorationsartikel im Interieur Shop Ambiente by Moreau geschmackvoll zur Schau gestellt.

Im Modehaus Moreau gibt es nicht nur die neueste Mode, sondern vor allem eine entspannte Atmosphäre mit topqualifiziertem Personal. „Wir setzen auf kompetente Beratung, kleine, feine Aufmerksamkeiten und Erfrischungen und machen so den Shoppingausflug zu einem absoluten Wohlfühlerlebnis. Ganz besonders heben wir uns durch unser hauseigenes Änderungsatelier ab. Unsere Schneiderin nimmt vor Ort Maß und sorgt für den optimalen Sitz. Die Artikel werden bei Bedarf kostenlos auch nach Hause oder in das Hotel geliefert“, erklärt uns Andreas Moreau.

Das Geschäft findet ihr übrigens im wunderschönen Kaprun, am Rande des Kitzsteinhorn Gletschers. Der Gletscher hat einen hohen Stellenwert für den Tourismus, wovon natürlich auch der heimische Handel profitiert. So ist es nicht verwunderlich, dass die Kunden von Mode Moreau zu 50 % aus Einheimischen und 50 % aus Touristen besteht. Die Kunden werden hier von 21 Mitarbeiterinnen betreut. „Das Besondere an unserem Team ist die Individualität, die jede mitbringt. Unser Team ist ein harmonischer Mix aus authentischen Charakteren, bei denen die Liebe zur Mode und die Begeisterung für die Dienstleistung am Menschen eine unverkennbare Gemeinsamkeit darstellen. Wir stehen uns allen und unseren Kunden mit Respekt und Achtung gegenüber“, erläutert Andreas Moreau.

Die Familie Moreau ist nach so vielen Jahren im Geschäft immer noch von Mode begeistert: „Mode entwickelt sich ständig weiter und bleibt sich selbst treu. Wir sehen Mode nicht als Statussymbol, sondern als Instrument seine Individualität auszuleben.“ Seine Begeisterung überträgt sich auch auf die Kunden: „Es gibt viele Stammgäste, die kommen zuerst zu uns um Hallo zu sagen, bevor sie im Hotel einchecken. Das ist für uns die beste Bestätigung für unser tägliches Bemühen“, lächelt Andreas Moreau.

Zum Schluss gibt er uns noch einen Shoppingtipp mit auf den Weg: „Hier bei uns kann man sich fürs Shopping richtig schön Zeit lassen. Schnelle Kaufentscheidungen führen selten zum gewünschten Ergebnis. Die familiäre Atmosphäre bei Moreau lädt schnell zum Verweilen ein. Mit den Magic Moreau Moments und einer Top Beratung wird der Einkauf ganz schnell zum besonderen Erlebnis.

Hier findest du uns

Kontaktinfos