Mode MADE in ITALY – Ein italienischer Modetraum

Infos zum Shop

Mode MADE in ITALY

Mode MADE in ITALY

Ein italienischer Modetraum

Der Sommer in Salzburg neigt sich dem Ende zu – der perfekte Zeitpunkt um euch noch einmal nach Italien zu entführen. Ein Urlaub in Italien ist jedes Mal etwas Besonderes: Die Landschaft, die Städte, die Leute und die Kulinarik sind einfach unverwechselbar. Aber noch etwas gibt es in Italien, was man so schnell nirgendwo auf der Welt findet: Die italienische Mode.

Die Liebe zur italienischen Mode ist bei Kristina Deiser und ihrer Mama mit jedem Italienurlaub gestiegen – hier sollten wir wohl erwähnen, dass die beiden mehrmals im Jahr ins Land, wo die Zitronen blühen, fahren. Schon seit langem haben die beiden die Vision lässige, leistbare italienische Mode in Salzburg anzubieten und letztes Jahr haben sie diesen Schritt gewagt und sich selbstständig gemacht. Damit haben sie sich einen Traum erfüllt, aber nicht nur für sich selbst, sondern auch für viele begeisterte Kunden.

„Unsere Kunden schätzen es, das sie bei uns in gemütlicher und entspannter Atmosphäre in Ruhe shoppen können und wir ihnen eine individuelle Beratung anbieten“, meint Frau Deiser. Neben ihrem Geschäftslokal findet sie es aber auch wichtig, die Kunden über andere Kanäle zu erreichen und zu bedienen: „Wir versenden unsere Waren auch jederzeit auf Anfrage via Facebook und Instagram.“ Die Kunden von Mode MADE in ITALY können per Mail, Facebook oder Telefon Kontakt aufnehmen und Waren reservieren. Ein besonderes Service von Familie Deiser ist es, dass sie Kundenwünsche auch berücksichtigen, wenn sie in Italien nach neuer Kleidung Ausschau halten und einkaufen.

Auch das machen die beiden gemeinsam. Da ihnen die gleiche Mode gefällt, sind die Entscheidungen, welche Stücke mitgenommen werden, immer schnell getroffen. Natürlich haben wir an dieser Stelle auch nachgefragt, wie es ist, so eng als Mutter und Tochter zusammenarbeiten. Frau Deiser schmunzelt: „Wir beide sind ein tolles Team und ergänzen uns perfekt. Es ist schön, dass wir den gleichen Lebenstraum hatten und diesen gemeinsam umsetzen. Das schweißt uns noch mehr zusammen!“

Wer Lust auf außergewöhnliche Shopping-Erlebnisse hat, ist bei Mode MADE in ITALY genau richtig: Die beiden Deiser-Mädls organisieren immer wieder Veranstaltungen wie Sommerfeste oder Shopping Brunches. Außerdem bieten sie Home Shopping und Mode-Partys im Geschäft an:

Die Mode-Partys finden entweder am Vormittag oder am Abend nach 18.00 Uhr im Geschäft statt. Für Prosecco und Fingerfood wird natürlich gesorgt. Bei den Home Shopping Partys kommen die beiden mit einer großen Auswahl ihrer neuen Kollektion zu euch nach Hause und verwandeln euer Wohnzimmer in ein Modeparadies. Ein sommerlicher Tipp für die Home Shopping Party: Freiluft – die Veranstaltung kann bei warmem Wetter natürlich auch draußen stattfinden.

Und wo findet ihr den italienischen Modetraum? Das Geschäft ist in der Alpenstraße in Salzburg, Ecke Michael-Pacher-Straße. Brigitte Deiser sieht den Standort sehr positiv: „Es sind viele Parkplätze in der Umgebung vorhanden und unser Geschäft ist leicht zu erreichen, was unsere Kunden sehr schätzen.“

Hier findest du uns

Kontaktinfos

  • Adresse
    Made in Italy, 3, Ginzkeyplatz, Salzburg Süd, Salzburg, 5020, Austria
  • Postleitzahl
    5020