Mirabell Plummer

Infos zum Shop

ich-kauf-lokal-mirabell-plummer-text-2-links

Mirabell Plummer

Alpine Lifestyle - in Handarbeit gefertigt

Wer jetzt denkt: „Und warum bekomme ich diese Trachtenmode nur hier?“, hat genau die richtige Frage gestellt. Bei Mirabell Plummer bekommt man alles, nur nichts von der Stange. Hier wird keine Massenware produziert und es werden keine Trends kopiert – im Gegenteil: Hier werden Trends gesetzt, eigene Kreationen designt und so ist die Tracht von Mirabell Plummer nicht nur modern, sondern wirklich einzigartig. Sabrina, die seit vier Jahren im Verkauf tätig ist, erzählt: „Wir wollen unsere Qualitätskriterien immer halten.“

Die Qualitätsstandards bei Mirabell Plummer sind so einfach wie komplex, Sabrina erklärt uns: „Wir designen und produzieren alles in Salzburg. Wir achten darauf, dass wir hochwertige Stoffe zu moderner Tracht verarbeiten. Dabei legen wir Wert moderne Stoffe mit Tradition zu verknüpfen. Unser Erkennungsmerkmal sind die rot-weiß-roten Streifen, die sich unaufdringlich durch alle Produkte ziehen.“ Mirabell Plummer wird von der Designer Tracy gemeinsam mit ihrem Partner Ben geführt, sie beschäftigen drei Schneider, eine Assistentin und drei Mitarbeiterinnen im Verkauf.

Sabrina verrät uns: „Bei Mirabell Plummer sind Sonderwünsche immer willkommen. Wir schauen, dass wir viele individuelle Unikate erstellen. Das machen wir auch für Firmenausstattungen.“ Wir kommen aus dem Schmökern nicht heraus. Nicole hat sich ein Outfit gefunden, wo ihr die Jacke auf Anhieb perfekt passt – nur der Rock ist leider nicht in ihrer Größe da. Aber auch das ist kein Problem: Die Schneiderin nimmt sofort Maß und in 1-2 Tagen ist der Rock abholbereit. So stellen wir uns gutes Service vor!

Im Video erzählt uns Sabrina noch, wie man Tracht mit zerrissenen Jeans kombinieren kann und was Mirabell Plummer für die Kunden so außergewöhnlich macht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du uns

Kontaktinfos