Infos zum Shop

Minerva_Records_2019_by_Reinhard_Spunkner_4

Minerva Records

Shoppen und genießen, das wird bei Minerva Records großgeschrieben. Dieser Plattenladen in der Schallmoser Hauptstraße lockt seit 2016 mit einem umfangreichen Sortiment und einem Musik Café. Hier findet ihr Vinyl aus allen erdenklichen Genres, ihr bekommt Getränke und es werden regelmäßig Events veranstaltet.

Jürgen erklärt uns das Konzept: "Unser Sortiment besteht aus Neuheiten und 2nd Hand Vinyl aus den Bereichen Soul, Funk, Disco, World Music, Jazz, Pop, Techno, House, Electronica und Reggae/Dub. Des weiteren kann man bei uns warme und kalte Getränke bei guter Musik genießen." Klingt einfach, ist genial. Für Musik-Junkies gibt es wohl keine bessere Kombi.

Besonders stolz ist Jürgen darauf, dass sie auch Beratungsdienstleistungen für Künstler*innen und Labels anbieten, er erzählt: "Wir sind der Treffpunkt für die lokale Musikszene. Viele haben unsere bekannten In-Store-Sessions mit lokalen DJs und Musiker*innen schätzen gelernt."

Hier findest du uns

Kontaktinfos

Address
Schallmooser Hauptstraße 6, 5020 Salzburg, Österreich
Zip/Post Code
5020
Social Information