Christina’s Living Fashion - Ich kauf lokal

Infos zum Shop

Christina’s Living Fashion

Christina’s Living Fashion

Fashion, die sich sehen lässt

Christina’s Shop ist in Straßwalchen (wieder) ganz neu: Erst drei Tage bevor wir bei ihr waren, hat sie ihr Geschäft im Stadtzentrum von Straßwalchen neu eröffnet. Davor war sie in einem kleinen Einkaufszentrum vor Straßwalchen: „Mir ist es wichtig, dass ich was für meine Region mache und daher wollte ich wieder zurück in den Ortskern. Hier ist endlich wieder was los und da will ich natürlich mit meinem Geschäft einen Beitrag leisten“, erklärt uns Christina ihre Entscheidung.

In ihrem Geschäft findet man „Mode mit Chic“ – sorry, liebe Herren, nur für Damen. Das Sortiment ist breitgefächert von Gerry Weber bis Cecil ist in den Größen 34 bis 46 für jeden Geschmack etwas dabei. Für unser Motto „Heut‘ Abend gemma schick fort“ finden wir hier alles, was das Herz begehrt. Christina verrät: „Mode ist mein Hobby, dafür lebe ich. Ich fahre 10 Mal im Jahr nach Italien um meinen Kunden immer die neuesten Trends präsentieren zu können.“ Und das macht sie wirklich mit Erfolg: Christina hat neben Straßwalchen noch Geschäfte in Obertrum, Mondsee und Seekirchen und beschäftigt 25 Mitarbeiter.

Eine dieser Mitarbeiterinnen ist Annemarie, die seit 2010 bei Christina arbeitet. Wir wollten von ihr wissen, wie sich die Kunden in den letzten Jahren verändert haben. „Unser Kunden, aber eigentlich alle Menschen, sind jünger geblieben und legen mehr Wert auf ihren Style“, schmunzelt sie: „Ich finde das positiv, so macht der Verkauf nämlich viel mehr Spaß.“ Annemarie freut sich sehr, dass sie zurück ins Stadtzentrum von Straßwalchen gezogen sind: „Ich bin selbst aus Straßwalchen, ich kenne also die meisten Kundinnen und meine Stammkundinnen sowieso“, verrät sie: „Ich bin ja schon in Straßwalchen geboren und fühle mich hier wohl. Straßwalchen ist ein gemütlicher Ort, man kriegt fast alles und muss eigentlich nicht weg.“ Annemarie gibt uns sogar noch Shoppingtipps für ihren Heimatort: „Die Apotheke und Bellissi Schuh sind meine Favoriten hier und natürlich unser Shop – ich hoffe, dass viele Menschen zu uns kommen, damit das Geschäft hier gut anläuft.“ Daher unsere Empfehlung: Ab zu Christina’s Living Fashion, es lohnt sich garantiert! Und nicht vergessen: Schaut euch das Video an – hier gibt’s exklusive Modetipps für den Sommer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du uns

Kontaktinfos

  • Adresse
    9, Salzburgerstraße, Kleinstadlberg, Straßwalchen, Flachgau, Salzburg, 5204, Austria
  • Telefon
  • Postleitzahl
    5204