ChiBriNo fashionstyle - die Mode gegen den Einheitslook!

Infos zum Shop

ChiBriNo fashionstyle

ChiBriNo fashionstyle

die Mode gegen den Einheitslook!

ChiBriNo – ein ausgefallener Name für ein ausgefallenes Geschäftsmodell. Chiara, Brigitte und Norbert Adler haben das Label ChiBriNo Anfang 2009 ins Leben gerufen und in Leoben in der Steiermark den ersten Trendmode-Store „ChiBriNo fashionstyle“ eröffnet. Seit 2015 gibt es auch einen Store in der Shopping Arena in Salzburg.

Das Besondere an dem Geschäftsmodell fasst Norbert Adler für uns zusammen: „Wir wollen modeaffinen Damen unsere italienische Damenmode näherbringen. Bei uns gibt es keine Massenware, sondern nur ausgesuchte Teile aus den Modemetropolen in Italien.“ Das Label richtet sich an Frauen, die einerseits auf qualitative und individuelle Mode Wert legen, andererseits leistbare Mode schätzen. „Wir sind stolz darauf, dass unsere Mode nicht an jeder Ecke erhältlich ist. Unsere Kundinnen sollen immer wieder etwas bei uns finden, was ausgefallen, modisch, trendig und dennoch alltagstauglich und tragbar ist.“

Gerade, wenn die Mode nicht von der Stange ist, ist die persönliche Beratung das Um und Auf. In der Shopping Arena arbeitet ein 6-köpfiges Team, dass es liebt die Kundinnen zu beraten. Herr Adler meint: „Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen, nur so können sie unsere Kundinnen immer gut gelaunt empfangen und sie freundlich auf hohem Niveau beraten. Dabei ist uns jede Frau willkommen: Egal, welche Kleidergröße oder welcher Accessoire-Wunsch, wir haben für jede das richtige.“ Herr Adler spricht auch noch einen wesentlichen Aspekt für eine gute Kundenbeziehung an: „Wir schätzen die Kritik unserer Kundinnen immer sehr – gute und negative. Denn nur so haben wir die Chance uns stetig zu verbessern.“

Mittlerweile gibt es das Label 6x mal in Österreich. In Salzburg hat sich die Familie Adler für die Shopping Arena entschieden, weil sie sich in diesem schönen, neuen und gut durchdachten Center gut aufgehoben fühlt. Pläne für weitere Standorte gibt es auch schon, wobei ein Grundsatz von ChiBriNo dabei immer im Hinterkopf ist: „Wir wollen nicht, dass unser Label an jeder Ecke zu bekommen ist. Darunter würde die Exklusivität zu sehr leiden. Unsere Kundinnen schätzen es, dass sie sich mit unserer Mode von der Masse abheben können und das soll auf jeden Fall so bleiben“, betont Herr Adler. Wir finden das super, denn nicht nur die Mode, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis bei ChiBriNo ist wirklich top!

Hier findest du uns

Kontaktinfos