Centro di Moda – Der Ladies Fashion Store

Infos zum Shop

Centro di Moda

Centro di Moda

Der Ladies Fashion Store

Heute nehmen wir euch mit nach Altenmarkt im Pongau und besuchen dort einen ganz besonderen Laden speziell für Ladies – sorry Jungs. Aber Centro di Moda ist ein lässiger Ladies Fashion Store mit einem außergewöhnlichen Sortiment für jede Frau. Romana Neureiter, die Geschäftsinhaberin, erzählt: „Ich habe schon immer davon geträumt meine Ideen umzusetzen und zu verwirklichen. So ist Centro di Moda entstanden. Hier lebe ich meine Liebe zum Beruf und freue mich, wenn ich meine Kunden glücklich machen kann.“

Das gelingt ihr mit einem ganz besonderen Mix: Hier finden wir internationale Top-Damenmode von Marc Aurel, Penn&Ink N.Y, Ania Schierholt, Jones, Herrlicher Jeans, Raffaelo Rossi, StreetOne und vielen mehr. Dazu gibt es perfekt abgestimmte Accessoires wie Gürtel, Schals, Ketten, Taschen und Schuhe. So kann jede Kundin mit einem völlig neuen Outfit glücklich nach Hause gehen. Frau Neureiter unterstreicht: „Mir ist die hochwertige Qualität unser Artikel wichtig, aber auch, dass wir ein breitgefächertes Sortiment anbieten, bei dem jede fündig wird.“

Centro di Moda ist, wie wir anfangs schon verraten haben, in Altenmarkt und zwar direkt im Zentrum, an der oberen Marktstraße. Frau Neureiter lobt diesen Standort: „Für uns ist das die perfekte Lage, zentral und einfach zu erreichen. Außerdem haben wir zahlreiche Parkmöglichkeiten rund um das Geschäftshaus, das schätzen unsere Kundinnen sehr.“

Was die Kundinnen allerdings noch mehr schätzen ist die Top-Beratung bei Centro di Moda. Frau Neureiter schildert: „Meine drei Modeberaterinnern machen es sich bei jeder Kundin zur Aufgabe stilsichere, optimale Looks und ein tolles Einkaufserlebnis zu kreieren. Bei uns haben individuelle und persönliche Beratung sowie die Liebe zur Mode oberste Priorität. Unser Motto ist: Wir leben Mode!“

Auf die Frage, was sie so an Mode fasziniert, weiß Frau Neureiter sofort eine Antwort: „Mode ist immer spannend und vielfältig. Sie bietet jeder Frau die Möglichkeit die eigene Persönlichkeit perfekt zu unterstreichen. Wichtig ist nur, dass frau trägt, was gefällt, wobei der Wohlfühlcharakter nie fehlen darf.“

Unser Tipp: Ab nach Altenmarkt, denn dieser Ort ist wunderschön zum Flanieren. Neben Centro di Moda gibt es noch viele weitere tolle Geschäfte, nette Cafés und hervorragende Gastronomen – so wird jede Shoppingtour zum Erlebnis!

Hier findest du uns

Kontaktinfos