Centro di Moda Altenmarkt - Ich kauf lokal

Infos zum Shop

ich-kauf-lokal-in-altenmarkt-bei-centro-di-moda-1080×459

Centro di Moda Altenmarkt

Ausgefallenes Modegeschäft

Centro di Moda. Bei Centro di Moda ist frau genau richtig, wenn sie modisch in die Saison starten will. Hier finden Frauen ab 20 Jahren alles, was das modische Herz begehrt: Von Schuhen über Kleidungsstücke bis hin zu Schals und Schmuck – frau kann sich hier wirklich von Fuß bis Kopf einkleiden lassen.

Centro di Moda gibt es in Altenmarkt schon seit zehn Jahren, vor zwei Jahren sind sie an den jetzigen Standort gesiedelt: "Hier profitieren wir von der zentralen Lage, außerdem ist der Platz in unserem alten Geschäft schon zu eng geworden. Jetzt haben wir viel mehr Platz und das steigert das Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen", erzählt uns Romana, die Inhaberin: "Das Einkaufserlebnis ist bei uns neben der kompetenten Beratung enorm wichtig."

Wir leben Mode

"Unser Motto 'Wir leben Mode' wird bei uns mit Herz gelebt, von mir und auch von meinen drei Mitarbeiterinnen", verrät uns Romana. Wir unterhalten uns auch mit Karin, einer ihrer Mitarbeiterinnen: "Ich bin seit zehn Jahren hier im Verkauf, also fast von Beginn an. Ich habe auch schon vorher in diesem Beruf gearbeitet. An unserem neuen Standort schätze ich auch die Nähe zum Arbeitsplatz, ich brauche nur zehn Minuten nach Hause. Und ich finde es klasse, dass ich direkt in Altenmarkt arbeiten kann. Ich mag unseren Ort, denn hier bekommt man einfach alles, was man braucht. Am meisten Spaß macht mir natürlich der Kontakt mit unseren Kundinnen." Romana ergänzt: "Es gibt nichts Schöneres, als wenn eine Kundin glücklich das Geschäft verlässt und ich weiß: Das, was sie sich gekauft hat, steht ihr wirklich."

Im Video erzählt uns Romana noch, welche Marken es bei Centro di Moda gibt und warum Ihr unbedingt bei ihr reinschauen müsst.

Das Team von Centro di Moda freut sich auf euren Besuch!

Video

Hier findest du uns

Kontaktinfos