CCC Shoes & Bags – Schuhe und Taschen für jeden

Infos zum Shop

CCC Shoes & Bags

CCC Shoes & Bags

Schuhe und Taschen für jeden

In Salzburg findet ihr die CCC Shoes & Bags am Südtiroler Platz im Forum 1, doch der Ursprung des Unternehmens liegt ganz wo anders: Die Wurzeln befinden im Polen der 80er Jahre, dort hat der Firmengründer Dariusz Miłek begonnen mit Schuhen zu handeln, die er damals unter großen Mühen aus Westeuropa nach Polen importierte. CCC Shoes & Bags war geboren, schon bald wurde aus dem einen Geschäft ein zweites, dann ein drittes usw. Mittlerweile gibt es über 800 Filialen in mehr als 15 Ländern.

Die Filiale in Salzburg führt modische Taschen und Schuhe für Damen, Herren und Kinder. Dabei wird großen Wert auf ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt. Frau Jöwiak, eine Mitarbeiterin, verrät uns: „Wir können unsere Produkte zu unschlagbaren Preisen anbieten, da wir unsere Schuhe in eigenen Fabriken produzieren. Die Damenschuhe der Marke Lasocki werden zum Beispiel zu einem großen Teil in unserer Fabrik an unserem Firmensitz in Polen gefertigt.“

Neben den super Preisen ist die Beratung das Um und Auf im direkten Verkauf. „Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, stets freundlich und mit Rat und Tat unseren Kunden zur Seite zu stehen, denn glückliche Kunden kommen ja bekanntlich immer wieder“, bekräftigt Frau Jözwiak. In der CCC Shoes & Bags Filiale im Forum 1 sind derzeit sieben Personen beschäftigt. „Unsere Teams in der Filiale sind wie eine kleine Familie, die gemeinsame Arbeit schweißt sie zusammen. Darauf sind wir besonders stolz“, meint Frau Jözwiak.

CCC Shoes & Bags hat es sich zur Aufgabe gemacht für jeden Typ das passende Schuhwerk und die perfekte Tasche anzubieten. Denn erst mit den passenden Schuhen wird das Outfit so richtig zum Hingucker. „Jeder kennt das Gefühl, stolz in einem neuen Paar Schuhe durch die Stadt zu gehen und wenn die Schuhe dann von uns sind, freut uns das besonders“, bemerkt Frau Jözwiak: „Mit Mode und Schuhe hat jeder die Möglichkeit sich selbst auszudrücken, seinen Typ zu unterstreichen und auf spielerische Weise Neues auszuprobieren.“

Zum Schluss haben wir Frau Jözwiak noch nach ihren Geheimtipps für eine gelungene Shoppingtour gefragt, die Antwort kam prompt: „Die passenden Schuhe sind das A und O für eine gelungene Shopppingtour und das sage ich jetzt nicht nur aus Eigennutz.“ Wir stimmen ihr da 100 % zu, denn nichts macht eine ausgedehnte Shoppingtour schneller zunichte als unbequeme oder nicht zur Witterung passende Schuhe. Wer hat denn schon die Nerven shoppen zu gehen, wenn jeder Schritt eine Qual ist? Auch mit ihrem zweiten Geheimtipp sind wir sofort einverstanden: „Ich bin der Meinung, dass man immer in der richtigen Gesellschaft einkaufen gehen sollte. Mit Freunden macht einfach alles mehr Spaß“, so Frau Jözwiak.

Hier findest du uns

Kontaktinfos