Infos zum Shop

JEANS ONLY
Wir finden für jeden den richtigen Style
„In meiner Kindheit durften nur böse Buben Jeans tragen.“ Gottseidank ist die Kindheit von Jean Paul Gaultier schon eine Weile her, sonst müssten wir vielleicht auf die Läden von JEANS ONLY verzichten und das wäre wirklich schade!
JEANS ONLY findet ihr gleich dreimal in Salzburg: In der Alpenstraße 93 (mit Outlet), am Rudolfskai 6 und im Europark. Und was ihr dort findet, ist einfach genial: JEANS ONLY ist nämlich ein Qualitätsanbieter und ein Jeansfachgeschäft mit Anspruch auf nachhaltig produzierte Kleidung bzw. Fairtrade, das heißt, das neben Top-Qualität immer mehr auf Eco Fashion/Brands gesetzt wird. Letzteres ist nicht nur ökologisch wichtig, sondern auch gesellschaftlich, denn Mode ist eine Art Selbstausdruck mit der Frau und Mann ein klares Statement setzen. Und seine Kunden dabei zu unterstützen ist Pascal Al Wazzan besonders wichtig.

Damit er das auch kann hat Pascal 2010 die Geschäftsführung übernommen und seither so ziemlich alles umgekrempelt: Vom Logo, übers Image bis hin zu neuer Ware und Philosophie hat er nicht so gelassen wie es war. Nach dem Motto: „Wir finden für jeden den richtigen Style“ gibt es bei JEANS ONLY ein sehr modisches Warensortiment für alle Größen und Styles. Pascal verfolgt das Ziel, den SalzburgerInnen ein reizvolles, großstädtisches, aber individuelles Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem es nicht um B2C, sondern um Human2Human geht. Und wir finden, das gelingt ihm und seinem Team hervorragend.
Die 40 Mitarbeiter von JEANS ONLY bieten euch nämlich jederzeit eine kostenlose Mode- und Styling-Beratung, ganz maßgeschneidert auf eure Bedürfnisse. Sie möchten euch durch den persönlichen Kontakt und den bestmöglichen Service ein lustiges Einkaufserlebnis bieten und das merkt man auch: Alle sind mit Spaß an der Arbeit und jeder einzelne lebt seine Individualität aus. Kein Wunder, dass sie alle vom familiären Arbeitsklima schwärmen.
Aber noch etwas zeichnet JEANS ONLY aus: Egal, welchen Laden man bei JEANS ONLY betritt, man merkt sofort hier ist etwas anders. Es ist die einzigartige Atmosphäre, die einen sofort umgibt. Der individuelle Ladenbau unterscheidet sich absolut von anderen Geschäften. Man spürt, dass sich hier jemand überlegt hat, wie man die Mode und Jeans gut in den Mittelpunkt rückt und das Einkaufen zum Erlebnis macht. Und dem ist auch so: Der Ladenbau wird vollkommen selbstständig gestaltet, designt und umgesetzt und erinnert stark an Einkaufen in Berlin, Barcelona, Ibiza etc.
Habt ihr übrigens gewusst, dass es JEANS ONLY bereits seit 1989 gibt? Das heißt, sie feiern in zwei Jahren ihr 30-jähriges Jubiläum und wir können schon gespannt drauf sein, was sie sich einfallen lassen. Übrigens hat uns Pascal auch noch verraten, welche Modetrends ihr 2017 auf keinen Fall auslassen dürft: Denim- on Denim und den Festival/ Coachella-Style!
